Grolloop: Etappenlauf Groningen Oldenburg. OFFIS läuft mit

Heute nehme ich am Grollop teil. Nein, nicht als Läufer, das wäre mir bei ca 12-15 km pro Etappe doch zu happig. Ich fahre als „Versorgungsradler“ neben einem Kollegen vom OFFIS her, der die Etappe läuft. OFFIS nimmt nämlich mit einer Mannschaft teil und ich habe in einem unaufmerksamen Moment einen unvorhersehbaren Motivationsschub gehabt und mich als Begleitfahrer gemeldet. Unten ist das Wegstück zu sehen, das ich radeln werde. Wir wollen mal hoffen, dass das Wetter gut ist. Losgehen tut es heute abend um 18:30 Uhr in Zwischenahn. Ich muß nur noch vorher mit dem Rad hinfahren ;). Als alter Perfektionist habe ich dann nochmal die Route im Plan korrigiert, das ging soweit ganz gut, außer, dass ich festgestellt habe, dass mein Niederländisch nicht das beste ist ;). Im Netz ist das Teilstück unter http://www.afstandmeten.nl/index.php?id=865946 zu finden.

Kommentare sind geschlossen.