Zweck diese Blogs

Bisher fristete diese Blog eher ein kümmerliches Dasein, aber das soll sich in Zukunft ändern ;). Dadurch, dass sich meine verschiedenen Aktivitäten zunehmend fokussieren, soll dieses Blog in Zukunft eher den privaten und allgemeinen Themen dienen. Meine verschiedenen freiberuflichen Aktivitäten fließen in der nahen Zukunft in die neu gegründete embeteco GmbH & Co. KG ein, so dass im Ergebnis nur zwei berufliche Pole übrig bleiben: OFFIS und embeteco.

Ich habe vor, hier in diesem Blog meine Lieblings-Apps besprechen, Musik die ich höre, zu kommentieren oder Bücher, die ich lese, zu empfehlen und ansonsten Dinge einzustellen, die mich interessieren und von denen ich meine, dass sie die Welt evtl. interessieren könnten. 

Dazu gehört, dass das Blog (wenn ich das mit der Technik konfiguriert bekomme) auch nicht mehr unter blog.embeteco.com sondern unter blog.brucke.de erreichbar sein. Da viele alte Links auf blog.embeteco.com zeigen, wird noch eine Zeit lang eine Weiterleitung existieren.

One thought on “Zweck diese Blogs

Schreibe einen Kommentar

Your email will not be published. Name and Email fields are required.