Dieses Blog soll wieder aktiver werden

Eigentlich nehme ich mir zu Anfang eines Jahres nie etwas vor. Auf die guten Neujahrsvorsätze angesprochen ist meine (nicht ganz ernst gemeinte) Antwort, dass ich noch bei der Abarbeitung der guten Vorsätze aus 2006 bin. Verhaltensänderungen (und um die geht es meistens) bedürfen einer Änderung der persönlichen Einstellung zu bestimmten Themen und das ist schwer Zwinkerndes Smiley

Naja, eine Sache will ich vielleicht dieses Jahr etwas intensiver angehen und das ist das Bloggen. Mir hilft es, meine Gedanken zu bestimmten Themen zu reflektieren und durch das Zusammenschreiben muss man es auch etwas strukturieren. Außerdem ergibt sich so evtl. auch so etwas, wie eine Ergebnis-Sicherung.

Da ich vom Charakter Netzwerker bin, ist der gute Vorsatz dann eben auch, dies nicht etwa im stillen Kämmerlein zu machen, sondern hier im Blog. So kann sich evtl. darüber auch eine Diskussion entwickeln.

Mal sehen, wie regelmäßig ich das schaffe

Schreibe einen Kommentar

Your email will not be published. Name and Email fields are required.