Umfrage zu Innovationen in KMU

Über diesen Link können Sie direkt teilnehmen: Umfrage

Hintergrund:

Um an der einen oder anderen Stelle neues zu lernen oder den Hintergrund über Dinge zu erfahren, die man evtl. schon seit Jahren macht, habe ich mich entschieden, ein paar Module im Online-Studiengang „Innovationsmanagement und Entrepreneurship“ am C3L der Uni Oldenburg zu machen. Kann ich jedem nur empfehlen 😉

Im Rahmen einer Hausarbeit führen wir zu dritt eine Umfrage zu den Innovationspotentialen kleiner und mittlerer, technologieorientierter Unternehmen durch. Dabei interessiert uns die Selbsteinschätzung der Akteure, um mögliche Einflüsse der Innovationsorganisation, der Innovationskultur und der Markenstrategie auf die Agilität, die Wirkungsorientierung und damit auf den Innovationserfolg eines Unternehmens einschätzen und bewerten zu können. Darauf aufbauend wollen wir Handlungsempfehlungen entwickeln, welche helfen sollen, den Innovationserfolg verbessern.

Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 15 Minuten. Wir garantieren jedem, der mitmacht einen vertraulichen Umgang mit den Daten. Diese werden ausschließlich für diese Umfrage gespeichert, nicht weiterverwendet und nicht weitergegeben. Bei Interesse stellen wir gerne die Ergebnisse zur Verfügung.

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Matthias Brucke, Christina Degener, Falk Huneke

Kommentare sind geschlossen.